Focus Money: Steuerkanzlei Hess in 2018 Top-Steuerberater im Segment der mittelgroßen Kanzleien

Im Focus Money Magazin von 18/2018 ist die Steuerkanzlei Hess von Focus Money zum Top-Steuerberater 2018 im Segment der mittelgroßen Kanzleien gekürt worden.

Um unter bundesweit knapp 95.000 Steuerexperten kompetente Berater zu finden, stellte FOCUS-MONEY in einer empirischen Erhebung die Kompetenz und Spezialisierung von Steuerberatern auf den Prüfstand. Dieses Jahr schafften es 300 Steuerberatungsgesellschaften in die Bestenliste, unterteilt in die Kategorien kleine, mittlere und große Kanzleien. Die Auswahl erfolgte auf Grundlage von anspruchsvollen Fachfragen, mit denen die Kompetenz und die Spezialisierung als auch Branchenwissen der Steuerberater geprüft wurden. Zusätzlich dazu flossen Leistungen im Bereich der betriebswirtschaftlichen Beratung , die Qualifikation der Berater und Mitarbeiter sowie regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen als Auswahlkriterien mit ein. Neu abgefragt wurde diesmal die Nutzung digitaler Kommunikationswege.

BERATUNG ERSTER KLASSE titelt FOCUS MONEY und kommt zum Ergebnis, dass Roboter erstklassige Beratung längst nicht leisten können. Sicherlich wird in Zukunft sich einiges verändern: Die Digitalisierung und der Fortschritt machen alles aktueller, zeitnaher ... . Wir haben schon einige Jahre diesen Trend erkannt und sind Vorreiter bei innovativen Lösungen rund um die Digitalisierung – sprechen Sie uns an.

Wir denken, wir sind auf dem richtigen Weg in die Zukunft. Auch daher freuen wir uns über die Auszeichnung von Focus Money.

Wir werden auch weiterhin daran arbeiten diese herausragenden Beratungsleistungen zum Wohle unserer Mandanten zu garantieren

 

Den gesamten Artikel können Sie hier mit KLICK AUF DAS BILD herunterladen:

Klicken zum PDF-Download